Wie kann ich bestellen?

Solltest du irgendwelche Probleme oder Fragen zu den Panini-Kollektionen haben, gibt dir unser Kundenservice sehr gerne Auskunft. Bitte klicke auf KONTAKT, um uns zu schreiben. Doch zuerst solltest du dir folgende Seite einmal genau anschauen. Vielleicht findest du hier schon eine Antwort auf deine Fragen!

Wer kann "fehlende Sticker" online bestellen?

Dieser Service ist nur für Kunden aus Österreich verfügbar.

Wie viele fehlende Sticker kann ich bestellen?

Zwischen 40 und 100 Sticker, je nach Kollektion.

Wie kann ich bestellen und wie teuer sind fehlende Sticker?

Jedes Bild kostet € 0,20 + € 3,00 Bearbeitungsgebühr. Der Preis gilt für 12 Monate nach dem Herausgabedatum der Kollektion.

Schicke nun deine Bestellung mit der Kopie deiner Überweisung in einem frankierten Umschlag für Deutschland an: Panini Bilderdienst Postfach 104562 70040 Stuttgart oder für Österreich an: Panini Bilderdienst, Postfach 80, 6330 Kufstein.

Habe bitte Verständnis dafür, dass wir nur Bestellungen bearbeiten können, bei denen du eine Kopie der Überweisung oder eine Bestätigung der Bank über deine Einzahlung mitschickst.

Wie lange sind Sticker für ein bestimmtes Album erhältlich?

Sticker können bis zu zwei Jahre nachdem das Album vom Markt genommen wurde bestellt werden (abhängig von der Verfügbarkeit).

Wie lange dauert es, bis ich meine bestellten Sticker erhalte?

Wir benötigen bis zu 30 Tage für die Auslieferung.

Wie finde ich einen Panini-Händler in meiner Nähe?

Panini-Produkte werden in der Regel in fast allen Schreibwaren- und Zeitschriftenläden verkauft. Solltest du Probleme haben, einen Händler in deiner Nähe zu finden, dann ruf uns einfach an oder benutze unser Kontaktformular.

Wie bekomme ich Informationen über die Panini Tauschbörsen?

Diese Informationen bekommst du auf unserer Website oder im jeweiligen Album. Die Website wird regelmäßig aktualisiert...dort bekommst du also immer die neuesten Informationen.

Kann ich auch online bestellen?

Auf der Panini-Website kannst du komplette Sets oder auch einzelne Sticker bestellen. Dazu musst du dich in unserem Panini Web Club registrieren, der noch viele andere Vorteile bietet. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Wo kann ich eine Liste aller online verfügbaren Panini-Produkte finden?

In unserem Online-Shop kannst du den gesamten Katalog herunterladen oder dir alle verfügbaren Kollektionen ansehen.

Sendungsverfolgung

Mit der Sendungsverfolgungsnummer des Expressdienstes kannst du den Lieferstatus deiner Bestellung nachverfolgen. Sobald deine Sendung verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Du kannst deine Sendung ebenfalls über deine Bestellhistorie verfolgen.

Versand an unterschiedliche Adressen

Du kannst deine Bestellung in mehrere Teillieferungen unterteilen und sie so an verschiedene Adressen senden lassen. Die Lieferart kann für jede Adresse anders sein und die Lieferkosten werden für jede Adresse individuell berechnet.

Wunschliste

Du kannst der Wunschliste Produkte hinzufügen und sie als Favoriten speichern. Es ist ebenfalls möglich, die Wunschliste per E-Mail zu teilen (gib dafür einfach die E-Mail-Adressen der Empfänger und eine Nachricht ein).