Cars 3

… die Sticker zum Kinofilm!

Cars 3 drückt voll aufs Gas – mit Nervenkitzel, Hochspannung und ganz viel Humor und Herz!

Lightning McQueen ist ein routinierter Rennfahrer. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Flitzer vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit vielen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks beibringen. Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning zurück in die Spur helfen kann...

Die Kollektion zum Disney Klassiker ist mit 204 Stickern inklusive 36 Spezialstickern komplett.

Panini wünscht viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen!

Album: € 2,75
Tüte mit 5 Stickern: € 0,70

Ab 07. September 2017 überall im Zeitschriftenhandel erhältlich!

Hier geht´s zum Panini Online-Shop!


Ab dem 07.09.2017 findest du im Magazin „Cars“ #09/17 ein Album und kostenlose Sticker und ab dem 28.09.2017 im Sonderheft „Cars“ von Egmont Ehapa kostenlose Sticker zum Start deiner Sammlung.
Auf der Panini Sticker, Cards & mehr Facebook-Seite kannst du an tollen Gewinnspielen teilnehmen.

© 2017 Disney/Pixar

003342B_IT
Cars 3

Lose Sticker/Cards, um die Kollektion zu vervollständigen