Bundesliga Fußball 2019/2020

Die aktuelle Stickerkollektion zur Meisterschaft

Der Ball rollt wieder über Österreichs Spielfelder und darüber hinaus. In dieser Saison wollen die Bundesliga-Klubs das ernten, was in den letzten Jahren durch die mutige Entscheidung zur Ligareform und die positiven Europacup-Ergebnisse gesät worden ist.

International wird so prominent wie nie durch ganz Europa getourt, denn so viele österreichische Klubs wie heuer waren noch nie in den UEFA-Gruppenphasen vertreten. Ganz Fußball-Österreich drückt die Daumen, dass diese Tour auch noch im nächsten Frühjahr fortgesetzt wird.

All jene Klubs, die heuer nicht international vertreten sind, können ihren gesamten Fokus auf die Tipico Bundesliga richten. Denn in der heimischen Liga wird es spannender und intensiver denn je. Die erste Saison im neuen Ligamodus ist gespielt und die gewonnenen Erfahrungen werden von den Klubs in Strategien umgemünzt, die sie in die Meistergruppe führen sollen. Am Ende eines vielumkämpften Triumphzuges warten dort internationale Start-Tickets und der goldene Meisterteller der Tipico Bundesliga.

Natürlich sind im brandneuen Panini-Album alle zwölf Bundesligisten jeweils auf zwei Doppelseiten vertreten – mit den gewohnt umfangreichen Statistiken zu den Klubs und Spielern.

Insgesamt bietet das 48-seitige Album Platz für 329 Sticker, davon 14 auf Glitzerpapier.

Viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen!

Infos:

Album: Gratis überall im Zeitschriftenhandel!
Sticker-Tüte mit 5 Stickern: € 0,90

Ab 31. August 2019 überall im Handel!