Bundesliga Fußball 2018/2019

Die aktuelle Stickerkollektion zur Meisterschaft

In der österreichischen Bundesliga bricht diesen Sommer eine neue Ära an, denn die Bundesliga wurde von zehn auf zwölf  Teams aufgestockt und auch der Spielmodus wurde geändert.

Nach einem Grunddurchgang mit Hin- und Rückrunde, wird die Liga geteilt: in der Finalrunde wird zum einen unter den ersten sechs Teams der Meister ermittelt, zum anderen wird in der Qualifikationsrunde der letzten sechs Klubs ein Absteiger aber auch ein Platz für einen möglichen Europa-League-Platz ausgespielt. Abgerundet wird die Saison durch Europa-League-Play-Off-Spiele.

Natürlich sind im brandneuen Panini-Album alle zwölf Bundesligisten jeweils auf zwei Doppelseiten vertreten – mit den gewohnt umfangreichen Statistiken zu den Klubs und Spielern.

Insgesamt bietet das 48-seitige Album Platz für 334 Sticker, davon 14 auf Glitzerpapier.

Viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen!


Infos:

Album: Gratis überall im Zeitschriftenhandel!

Sticker-Tüte mit 5 Stickern: € 0,80

Ab 30. August 2018 überall im Handel!

Hier geht´s zum Panini Online-Shop!